Donnerstag, 30. August 2012

10 Tipps für SEO Copywriting


SEO Copywriting ist eine Fertigkeit. Für die meisten Menschen ist es wirklich etwas, das Sie im Laufe der Zeit lernen, indem man es tut, aufmerksam auf das, was Ihre Wettbewerber tun und Lesen bis zum Kopieren für Webseiten, Blogs, Pressemitteilungen und Artikel zu schreiben.

Es gibt einige einfache Regeln, die den Beginn SEO Texter helfen und halten die erfahrenen "Know-it-all" mag mich geerdet werden!

Lassen Sie uns zunächst durch die Definition wirklich SEO Copywriting starten.

SEO Copywriting ist die Kunst und Wissenschaft der Kombination von drei Elementen:

(1) Wertvolle Inhalt: den Leser mit Inhalten, die sie bietet die Möglichkeit zu lernen, zu erleben oder klären Sie ein Produkt, Service, Position oder Meinung. Wichtige Faktoren bei der Schaffung von "Wert" in Ihrem Inhalt wie Organisation, ein hohes Maß an Detail, eine Vogelperspektive, Leser-Perspektive, Nutzbarkeit und spezifischen Aufforderungen zum Handeln.

Ihr Inhalt muss dem Leser bieten "Nachrichten die Sie verwenden können," wenn man so will. Die allgemeine Erfahrung Leser berücksichtigen muss eine Vielzahl von verschiedenen Ebenen von Wissen / Kenntnisse im Umgang mit dem Thema. Hier ist, wo die Definition und Organisation Ihrer Gedanken hereinkommen mit der Vogelperspektive Blick auf den Beginn Wer, Was, Wo, Wann, Warum und Wie, dann mehr ins Detail zu erweitern auf einem Punkt für Punkt oder Schritt für Schritt.

(2) Lesbarkeit: Der Benutzer muss in der Lage sein zu verstehen, was zum Teufel du redest. Eine gute Faustregel ist es, für den Leser zuerst schreiben, dann eine zweite und dritte Durchgang für die Suchmaschinen.

(3) Struktur und Formatierung: Suchmaschinen werden immer intelligenter über die Beurteilung der "Wert" mit Inhalten, aber sie verlassen sich immer noch auf einer Vielzahl von Faktoren unterscheiden, die im Folgenden skizziert. Es gibt keine feste Regel für alle diese Tipps. Verwenden sie alle "sparsam" und erinnern Nr. 1 und 2 oben.

10 SEO Copywriting Tipps

(1) Verwenden Sie Fett, Kursiv und: Wie bei einem regulären alten menschlichen Leser die Suchmaschinen mehr Gewicht zu geben, um Wörter und Sätze, die in Fett-oder Kursivschrift sind. Nur nicht zu verrückt oder du wirst die Suchmaschinen reizen und geben Sie Ihrem Leser einen Kopfschmerz (es sei denn, du verkaufst Aspirin, aber das ist eine andere Artikel auf unterschwellige Copywriting!).

(2) Interne Hyperlinks: Sie sind Ihr eigener Ihr kompetenter Partner, so verwenden und zu einem gewissen Grad selbst zu missbrauchen. Hyperlink zu anderen Ressourcen / Seiten Ihrer Website, die für die Kopie, Sie schreiben sind. Davon profitieren die Leser, erhöhen den Betrag der Zeit verbringen sie auf Ihrer Website und helfen Ihnen bei den Suchmaschinen. Vergessen Sie nicht Ihre ALT-Tags.

(3) Externe Hyperlinks: Die Einbeziehung Links zu externen Ressourcen, die den Leser profitieren können Sie auf zweierlei Weise helfen (a) sie bieten eine Validierung durch Dritte zu einem gewissen Grad von Ihrem "Expertise" und (b) leisten Ihnen die Möglichkeit, abholen einige zusätzliche Münze, wenn diese Ressource bietet gegenseitige Verlinkung oder hat ein Affiliate-Programm.

(4) Verwenden Sie die folgenden Punkte: Mit einem Punkt oder einer nummerierten System hilft brechen Sie Ihr Exemplar in konsumierbare Stücke, hilft bei der sauberen Design Ihrer Seite und macht es dem Leser leicht auf "go back" und Referenz vorherigen Punkten ohne Zeitverlust Lesen durch dichten Kopie.

(5) Inhalt "Mass": Nie haben weniger als 400 Wörter auf einer Seite. Wenn der Inhalt, den Sie bieten ist in der Tat wertvoll Sie sollten in der Lage zu kommen mit aroundt 1.000 Worte.

(6) anhand von Beispielen aufpeppen Ihrer Inhalte mit relevanten Keywords. (Siehe # 8).

(7) Keyword Density: Ich mag es für 7% Dichte für nicht mehr als 4 Sätze von Schlüsselwörtern oder Phrasen pro Seite versuchen. Segway auf # 8.

(8) Brechen Sie Ihre Keyword-Sätze / Phrasen in Tiers oder wechselt zu einem besseren Durchfluss zu ermöglichen bei gleichzeitiger Maximierung der Dichte und Penetration (basierend auf Yahoo! 's Keyword Selector Tool, WordTracker, WebCEO oder einem ähnlichen Begriff Empfehlung Programm).:

Beispiel: Ziel: SEO Copywriting

Tier 1: SEO Copywriting

Tier 2: SEO Texter

Tier 3: Schreiben Kopie für SEO

Tier 4: SEO Copywriting Dienstleistungen

Beispielsatz: "Anstatt Zeit Auswerten SEO Copywriting Dienstleistungen zu einem SEO Texter selbst, indem Sie folgende Richtlinien und Sie werden schriftlich Kopie für SEO in kürzester Zeit."

Ich irgendwie alles in einen Satz gepackt, aber Sie sollten das Wesentliche zu bekommen.

(9) für das, was der Leser für die Suche schreiben, nicht was Sie denken, sie sollten für die Suche sein. Bedenken Sie, dass Ihre Aufgabe, die "Lösung" des Problems bieten, nicht zu einem größeren Problem, indem der Leser / Sucher fühlen dumm ist. Wenn sie für Schinken und Grüne Eier anstelle von Green Eggs and Ham suchen, geben Sie ihnen Schinken und Green Eggs - "The Searcher hat immer Recht" zu umschreiben, ein Service-Industrie Mantra.

(10) auf Seite Struktur und den Code "Tricks" Es gibt ein altes Sprichwort von der High School Debatte Teams: "Sag ihnen, was Ihr ihnen sagen werde, sagen Sie ihnen, dann sage ihnen, was man ihnen sagte". Das gleiche gilt für SEO Copywriting. Verwenden Sie eine "einleitende Erklärung", dann ist Ihr Körper zufrieden mit Aufzählungszeichen oder Nummerierung, dann eine "Zusammenfassung" (das ist im Wesentlichen die gleichen wie Ihre einleitende Erklärung). Vergessen Sie nicht, sich von bestimmten Seite Meta-Tags, Seitentitel, ALT-Tags, Image Tags, Bildschirm-Tipps in Anspruch nehmen, um ua die Lücken für die Worte, die einfach nicht in den "Flow" passte und zur Steigerung füllen relevanten Gewicht Ihres ausgewählten Keywords.

Denken Sie daran, SEO Copywriting eine Fertigkeit. Für die meisten Menschen ist es wirklich etwas, das Sie im Laufe der Zeit lernen, indem man es tut, aufmerksam auf das, was Ihre Wettbewerber tun und Lesen bis zum Kopieren für Webseiten, Blogs, Pressemitteilungen und Artikel zu schreiben.

Befolgen Sie diese einfachen Regeln, die den Beginn SEO Texter helfen und halten die erfahrenen "Know-it-all" mag mich geerdet werden!

Glückliche SEOing!...

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