Sonntag, 26. August 2012

Top-Ten-Artikel-Marketing-Tipps


Content is king. Also, wenn Content is king - und die meisten der Internet-Marketing-Welt würde wahrscheinlich zustimmen es ist - dann die Vermarktung eines Online-Geschäfts mit Inhalten ist sicher ein Erfolg, wenn es richtig gemacht zu sein. Vielleicht ist das einer der Gründe, Artikel-Marketing ist wohl eine der interessantesten Formen des Marketings heute.

Wenn Sie nicht über die Fähigkeiten, oder wenn Sie einfach nicht die Zeit haben, Ihre eigenen Artikel zu schreiben, in die Einstellung einer professionellen Schriftsteller, dies zu tun für Sie investieren. Artikel-Marketing ist beliebt für einen Grund: Es ist wirksam, und es wird noch Ergebnisse, wenn Sie Artikel auf einer regelmäßigen Basis einzureichen.

Um die Effektivität Ihrer Artikel-Marketing zu erhöhen, sollten Sie die folgenden zehn Tipps berücksichtigen, die beim Schreiben oder Outsourcing Ihrer Artikel:

Schnappen Sie sich Ihre Zielgruppe die Aufmerksamkeit mit einer ansprechenden Überschrift. Wenn man die Leute zu Ihrem Artikel lesen möchten, müssen Sie ihre Aufmerksamkeit mit Ihrer Überschrift zu packen. Schreiben effektiver Schlagzeilen ist so etwas wie eine Kunstform, aber mit Zeit und Übung, es ist eine Fertigkeit, die Sie erwerben können.

Schreiben Sie eine leistungsstarke Lede. Die Lede ist der erste Satz oder Absatz Ihres Artikels, und mit der Lede Sie haben die Leser davon zu überzeugen, weiterhin den Artikel zu lesen. (. Um LEDES in Aktion zu sehen, öffnen Sie einfach Ihre lokale Zeitung auf und las einige der Artikel) Ein Lede sollte immer beantworten die fünf grundlegenden Fragen: Wer? Was? Wo? Wann? Warum? Wie? Schreiben Sie eine aufmerksamkeitsstarke Lede ist eine Fähigkeit, mit der Zeit und mit der Praxis gemeistert werden können.

Es geht nur um den Inhalt. Internet-Vermarkter schreien es aus allen Ecken des Internets: Content is king. Wenn Sie wirklich wollen Ihre Artikel Marketing-Bemühungen um erfolgreich zu sein, müssen Sie schreiben Artikel, die mit nützlichen Informationen verpackt werden. Natürlich sollte jeder Artikel auch zu einem Thema im Zusammenhang mit dem Produkt oder eine Dienstleistung, die Sie verkaufen konzentrieren, und jeder Artikel sollte Ihre Nische bezogen werden.

Auswahl der richtigen Keywords. Stichwort reichen Inhalt ist unerlässlich, um hohe Ranking in den Suchmaschinen. Achten Sie darauf, Ihre Artikel sind immer reich mit Schlüsselwörtern [http://www.rockettheprofit.com/article_marketing2.htm]. Aber nicht über Bord gehen zu dem Punkt, wo Sie Ihre Artikel keinen Sinn machen oder sind wegen der Übernutzung von Keywords und Keyword-Phrasen gestelzt.

Aufruf zum Handeln. Eines Ihrer wichtigsten Ziele mit Artikel-Marketing ist es, locken die Menschen auf Ihre URL klicken und Ihre Website. Artikel-Marketing ist nicht für die eklatant fördern Sie Ihr Geschäft im Rahmen der aktuellen Artikeln. Vielmehr können Sie Links einbetten, wenn durch den Artikel-Verzeichnis erlaubt, in dem Artikel selbst, die Rettung der endgültigen Förderung für den Bio-oder Feld Autor.

Ihre Fachartikel regelmäßig. Man kann nicht einfach ein paar Artikel einreichen, um verschiedene Artikel Verzeichnisse und vergessen Sie es. Sie müssen regelmäßig einreichen Artikel zu Artikel Verzeichnisse, wenn Sie Besucher auf Ihre Website fahren wollen.

Sorgfältig planen Sie Ihre Bio-Box. Ihr Bio-Box ist Ihre Gelegenheit, direkt fördern Sie Ihre Website auf potenzielle Kunden. Achten Sie darauf, Ihre Website-Link in der Bio-Box und ein Aufruf zum Handeln zu ermutigen die Leser, um Ihre Website zu gelangen gehören.

Immer posten Sie Ihre Artikel auf Ihrer Website auch. Einige Experten empfehlen veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf Ihrer Website, bevor Sie sie einreichen, um Artikel Verzeichnisse. Warten Sie, bis die Artikel über Ihre Website von den Suchmaschinen indiziert werden dann legt sie Artikel Verzeichnisse.

Kürzer ist besser. Die besten Artikel sind ein Minimum von 400 bis 500 Wörter. Sie wollen nicht auf Artikel, die so kurz, sie bieten keinen Wert, und Gegenstände, die zu lang sind, wird Ihr Publikum zu verlieren, sind zu schreiben. Ihre Artikel sollten mit nützlichen Informationen zu Ihrem Zielmarkt verpackt sein und sollte so präzise wie möglich.

Mieten Sie sich ein Schriftsteller. Einige Unternehmer haben einfach nicht die Zeit, um die Artikel für Artikel-Marketing benötigt schreiben, während andere sie nicht die Fähigkeiten haben oder sie einfach nicht genießen. Wenn Sie in eine dieser Kategorien fallen, sollten Sie die Einstellung einer professionellen Schriftsteller oder Ghostwriter, um Ihre Artikel für Sie zu schreiben....

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