Sonntag, 26. August 2012

SEO organischen und bezahlten


Es gibt im Wesentlichen zwei Arten von Suchergebnissen - organische und bezahlte. Paid Ranking ist das Ergebnis einer Pay-Per-Click (PPC)-Werbekampagne wie Yahoo! Sponsored Search. Organischen Suchergebnissen, auf der anderen Seite beinhalten keine Ad-Zahlungen. Websites sind auf ihren eigenen Platz. Wenn Sie es richtig machen, können Sie Ihre Website innerhalb der ersten zehn Suchergebnisse für Ihre angegebenen Schlüsselwörter Platz - alles ohne einen Groschen zu zahlen. Die gute Nachricht ist, wenn folgen Sie ein paar einfache Tipps, Bio-Optimierung ist nicht schwer.

Organische SEO Tipps:

o Die richtige Auswahl der Keywords: Dies ist ein entscheidender Schritt. Glücklicherweise ist es auch leicht. Es gibt viele kostenlose Online-Keyword Research Tools zu Ihrer Verfügung. Führen Sie eine Suche online. Die Keywords, die Sie wählen sollten auf Ihrer Website in so viele Wege wie möglich zu erscheinen. Verwenden Sie sie in Ihrem Datei-und Ordnernamen, als Teil der Seitentitel, und in Ihrem Navigationsgerät.

o geschickte Wahl der Domain-Namen: Es ist wichtig, dass Ihre Domain-Namen (oder Web-Adresse, wie http://www.google.com) zeigt, was Ihr Unternehmen tut. Wenn Ihr Unternehmen bietet massgeschneiderte Dienstleistungen Essay, wäre ein guter Domain-Name sein http://www.customresumes.com. Wenn möglich, eines Ihrer Keywords in Ihren Domain-Namen. Darüber hinaus gewährleisten, dass Ihre Domain prägnante und leicht zu merken ist, und sicher sein, Sie machen eine gute Entscheidung von Anfang an. Ändern Sie Ihre Domain-Namen, bevor Sie eine starke Markenidentität besitzen kann ein fataler Irrtum zu einem Online-Geschäft sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen