Sonntag, 9. September 2012

5 Bester Twitter Marketing-Ideen


In meinem letzten Artikel, den ich sah, wie man Twitter nutzen einen Blog oder eine Webseite, die über die Verknüpfung von Artikel Verzeichnisse auf Ihrem Twitter-Profil konzentrierte Förderung. In diesem Artikel möchte ich auf 5 besten Twitter Marketing-Ideen zu überprüfen. Diese Information wurde als Ergebnis eines Artikels auf ProBlogger ich gelesen zusammengestellt.

Seien Sie konsequent

Man muss ernsthaft über Ihr Projekt, bevor die Menschen wirklich nehmen Sie ernst. Ich mache es ein persönliches Ziel zu 2 Artikel jeden Tag zu schreiben. Einer, der mir in meinem Blog, während ich die andere pst auf meiner Website. Ich habe das getan, für ca. 2 Monate jetzt. Im Laufe der Zeit die Leute werden sehen, wie ernst ich mich über den Bau SEO and Beyond und als Folge mein Publikum Popularität wird wachsen. Allerdings bedeutet dies nicht nur für mich oder einfach nur zum Internet-Marketing-Fokus anwenden. Diese Tatsache wird es wahr, für jeden, der versucht, ein Publikum für einen Nischenmarkt aufbauen wird.

BE originelles und nützliches

Denken Sie an die Essay-Tests in der Schule? Sie wusste, dass wenn man genug geschrieben, um es aussehen mögen, was Sie redeten wissen, gab es eine gute Chance, Sie würden einen guten Aufsatz Klasse auf Basis von Inhalten allein zu bekommen.

Das ist hier nicht der Fall. Wenn eine Person sich die Zeit nimmt, um Ihre Artikel zu lesen, nur um festzustellen ...

-Keine hilfreiche Ideen
-Keine wegnehmen Inhalt
-Keine einzigartige Ideen

Sie können praktisch garantieren ein wichtiger Umstand als wahr.
Keine Zukunft Leser Ihrer anderen Artikeln.

Deshalb, wenn Sie nicht etwas zu sagen haben, du wirst mehr geachtet auf lange Sicht, wenn Sie einfach nicht so tun, wissen, was du tust.

FRAGEN SIE DIE EXPERTEN

Meine Nische ist Thema Internet Marketing. Ich habe zu einem SEO-und Bum Marketing-Experte in meinem eigenen Recht. Ich kenne einige zu anderen Bereichen, wie dem, dass ich heute auf das Schreiben. Allerdings würde sagen, dass ich ein Twitter-Experte oder Social Networking-Spezialist bin alles andere als der Fall sein. Ich lerne, aber ich habe keine Angst, die Experten in diesen Bereichen für ihren Rat zu fragen. Fakt ist, ich schaffe einen Platz auf meiner Website, wo Experten ihr Know-how mit einem exklusiven Artikel für ihre Informationen austauschen können. Es ist noch zu fangen auf bisher, aber in Anbetracht meiner Website ist nur 4 Monate alt zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels bin ich mehr als bereit, ihm Zeit geben.

SHARE

Sicher, dass Sie alle Ihre Artikel auf Twitter posten. Warum nicht. Jedoch nicht wie Sie denken, es sieht für Sie der einzige Poster in deinem Profil zu sein? Kin auf ein Gespräch mit einer Wand vielleicht? Deshalb ist es eine großartige Idee, Artikel und Ideen von anderen in Ihrer Branche zu teilen über Ihren Twitter-Account ist.

Wrap Up

-Seien Sie konsequent
-Seien Sie nützliche
-Seien Sie originell
Seien Sie offen-
-Seien Sie informativ

Und Sie werden auch auf Ihrem Weg zum exzellenten Twitter Marketing....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen