Mittwoch, 5. September 2012

Tipps und Strategien für einen Small Business Entrepreneur zu Beat the Competition


Viele neue kleine und mittlere Unternehmen scheitern in den ersten Jahren und einer der Gründe für das Versagen zurückzuführen ist ihre Unfähigkeit, die Konkurrenz zu schlagen.

Um in Ihrem Unternehmen erfolgreich und als ein erfolgreiches Kleinunternehmen Unternehmer anerkannt werden, müssen Sie bestimmte Strategien, mit denen Sie Ihre Konkurrenten durch intelligente und schlugen sie annehmen wird.

1. Gehe Einkauf persönlich:

Wenn Sie ein Hersteller von bestimmten Produkten sind, sollten Sie selbst einkaufen gehen mindestens einmal alle vierzehn Tage. Auf diese Weise sind Sie in der Lage zu sehen, wie und wo diese Produkte werden angezeigt, der Preis, zu dem Ihre Konkurrenten ihre Produkte und die Art der Verpackung verwendet werden. In der Tat Kauf Ihrer Mitbewerber Produkte auf regelmäßiger Basis, testen sie und vergleicht sie mit Ihren Produkten wird eine sehr nützliche und produktive Übung sein.

2. Werden Sie Mitglied in einem Berufsverband:

Als Unternehmer ist es sehr wichtig, dass Sie Mitglied in einem Berufsverband Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen oder in der Industrie geworden. Nie, nie denken, dass man in einem Vakuum zu betreiben und erfolgreich zu sein. Durch die regelmäßige Teilnahme an ihren Sitzungen, erhalten Sie die Möglichkeit, Treffen mit gleichgesinnten Menschen und Ihre Wettbewerber auch. Möglichkeiten zum Sammeln von wichtigen Informationen und Geheimnisse sind reich an solchen Treffen. Seid wachsam, sie nehmen und setzen diese in Ihrem kleinen Unternehmen.

3. Sammeln Sie Informationen über Ihre Mitbewerber:

Sie müssen einen Plan, nach dem entweder Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter Ihrer Mitbewerber broachers, Kataloge und Preislisten bestellen sollte. Dies wird Ihnen sehr wichtige und nützliche Informationen, wie diese Produkte sind preislich, beworben und gefördert werden. Halten Sie diese Konstante Registerkarte auf Ihrer Konkurrenten ermöglicht es Ihnen, die Gründe herauszufinden, warum einige erfolgreicher sind als Sie. Diese laufende Studie wird Ihnen helfen, sehr berechneten Änderungen in Ihrer Preisgestaltung, Marketing-und Werbestrategien.

4. Besuchen Messen und Seminare:

Messen sind Orte, wo man als kleines Unternehmen Unternehmer nützliche Kontakte mit anderen Unternehmern in Ihrer eigenen Tätigkeitsbereich und anderen verwandten Gebieten wie auch machen können. Anzeigen von neuen Entwicklungen, Technologien und Marketing-Methoden wird Sie begeistern und motivieren Sie Ihr eigenes Unternehmen in diese Richtung zu entwickeln.

Besuch von Seminaren kann sehr nützlich sein, erzieherische und ein Ort, um nützliche Kontakte zu knüpfen. Diese Messen und Seminaren eröffnen können neue Fenster von Möglichkeiten für Sie.

5. Lesen Sie Fachzeitschriften und Newsletters:

Abonnieren Sie Ihre Branche oder geschäftlicher Fachzeitschrift oder Newsletter. Sie werden über viele Dinge kommen, die Sie nicht kennen, in der Herstellung, Werbung und Marketing. Diese Tipps und Tricks helfen Ihnen Feinabstimmung einige Ihrer gegenwärtigen Strategien.

6. Adresse Meetings und Fokusgruppen:

Verpassen Sie keine Gelegenheit zu Sitzungen im Zusammenhang mit Ihrer Branche oder Geschäftsadresse. Es wird auch klug sein, Focus Groups organisieren, wo man die Ansichten der Mitglieder in Bezug auf Ihre Produkte erhalten. Das so erhaltene Feedback wird Ihnen helfen, Änderungen an Ihren Produkten und die Marktfähigkeit Ihrer Produkte.

7. Verteilen Sie Gratis Geschenke, Gutscheine und Coupons:

Die ganze Welt liebt Geschenke. Selbst Millionäre lieben alles frei gegeben. Sie sollten in vollem Umfang nutzen dies und Ihren kleinen Unternehmen durch das Angebot kostenloser Geschenke. Immer wenn es Gemeindeversammlungen, Fokus Gruppentreffen und andere Funktionen, versuchen Sie und verteilen Geschenke, günstigen Coupons und Gutscheine. Sie sollten sicherstellen, dass Sie die URL Ihrer Website, Adresse und Telefonnummern in alle Ihre Artikel eingebettet haben.

8. Haben Sie eine professionell aussehende Website.

Eine gut gestaltete professionell aussehende Website ist unbedingt erforderlich. Durch die Bereitstellung, alle Informationen über Ihr Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen, wird sie Glaubwürdigkeit, um Ihr kleines Unternehmen hinzuzufügen.

Fazit:

Um sich als Small Business Entrepreneur Erfolg ist Ihr Ziel und Scheitern ist keine Option. Halten Sie ein wachsames Auge auf die Konkurrenz und Umsetzung dieser Tipps und Strategien. Es wird nicht lange dauern, bevor Ihr Mitbewerber vom Radarschirm verschwinden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen