Montag, 10. September 2012

Customer Service Skills Tipps


Viele Mitarbeiter in diesen Tagen scheinen mit ihren Umgang mit Kunden zu kämpfen. Es geht um soziale Kompetenz und das Wissen wie man am besten mit Ihren Kunden interagieren. Es ist sehr wichtig, um Ihr Bestes versuchen, um leicht verstanden werden und versuchen, niemanden zu frustrieren. Hier sind ein paar einfache Tipps, die Sie einfach und Beginn der Umsetzung in der täglichen Kundenbetreuung Interaktionen gerade das wird Ihren Kundenservice verbessern können.

1. Lächeln bis zum Umfallen.

Lächeln ist wahrscheinlich der wichtigste Teil des Kundendienstes. Auch wenn Sie nicht konfrontiert werden, um mit Ihren Kunden und stellen Sie bedienen sie über das Telefon oder über das Internet, sollten Sie trotzdem Ihr Bestes tun, um zu jeder Zeit zu lächeln. Wenn du lächelst du sagen ist Ihr Körper, dass Sie zufrieden sind und der Rest Ihrer Körpersprache und Tonfall fügt sich eins ins und der Kunde wird Sie der Meinung sind froh, ihnen zu helfen. Wenn Sie runzelte die Stirn sehen Sie sich zu verströmen einen falschen Eindruck. Auch wenn ein Kunde nicht sehen kann, dein Gesicht, indem Sie lächeln Sie ändert alles andere über Ihr Verhalten und der Kunde muss sie aufgreifen.

2. Helfen Sie Ihren Kolleginnen und Kollegen.

Teamarbeit ist unerlässlich für eine gute Kundenbetreuung. Ohne ein Team hinter dir zu arbeiten gehen Sie nicht in der Lage sein, um alles getan und es wird keinen Weg, dass Ihr Kunde wird voll zufrieden sein werden. Delegieren Projekte zu verschiedenen Mitglieder Ihres Teams und stellen Sie sicher, dass jeder genau weiß, was von ihnen erwartet wird und was der Kunde will. Wenn Sie haben ein großartiges Team von hart arbeitenden Menschen gemeinsam ist der Kunde sein wollen ihre Bedürfnisse erfüllt viel schneller und daher werden sie glücklicher sein. Zeit ist Geld, nachdem alle.

3. Denken Sie positiv und fördern Ihre Organisation außerhalb.

Eines der am häufigsten über sah Kundenservice Essentials ist ein positiver Ausblick. Wenn Sie sind negativ Nelly die ganze Zeit und mag sie nicht, wo Sie die Arbeit oder du tust, das wird schließlich zu zeigen, bis in Ihre Interaktionen mit Kunden zu arbeiten. Die Menschen aufgreifen, mehr, als wir auf Aktien zu kümmern und sie werden denken, Sie Ihren Job hassen, wenn Sie tun. Das Beste, was zu tun ist, um entweder die Position wechseln oder Urlaub machen. Entspannen Sie sich und genießen Sie das Leben, Sie haben nur einen, zu leben.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Sie dabei, Ihren Kundenservice zu verbessern. Machen Sie weiter so gute Arbeit und denken Sie daran, immer lächeln und positiv bleiben, bei der Interaktion mit Ihren Kunden....

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