Sonntag, 2. September 2012

Mutual Funds-Analyse - Warum Sie müssen wissen, was wirklich geschieht hinter den Kulissen


Bei der Anlage in Investmentfonds, ist es wichtig, zunächst eine Analyse durchzuführen, um so kommen mit den meisten informierte Wahl, welche Art für zu gehen. Die Analyse bringt viel mehr als nur den Vergleich der verschiedenen Klassen, die es gibt. Es ist ein Prozess, mit dem Sie eine große Sache in sein sicher, dass Ihr Fonds wird verwaltet werden, wie sie sollten, und das hilft, Sie als Anleger haben die Fähigkeit, richtig zu identifizieren. Analyse von Investmentfonds werden sowohl die qualitativen und die quantitativen Aspekte der Fonds.

Wenn Sie ein begeisterter Leser der Zeitung sind, werden Sie erkennen, dass sie immer geben Ihnen einen Einblick, was in der Börse geschieht auf einer täglichen Basis. Allerdings kann diese Analyse nicht ausreichen, um Ihnen alle Informationen, die Sie so dringend brauchen, wie Sie die Wahl zwischen den verschiedenen Arten von Investmentfonds gibt es zu machen versuchen. Dies liegt daran, was die meisten der Wirtschaftsjournalisten ist nur melden, die derzeitige Marktentwicklung, ohne näher darauf einzugehen, was wirklich geschieht hinter den Kulissen. Unter Umständen müssen Sie noch einen Schritt weiter gehen und eine weitere Art der Analyse entgleist. Es gibt verschiedene Ansätze zur Analyse und Investmentfonds gibt es jene, die üblicherweise als andere verwendet werden und welche werden geglaubt, um zu genaueren Ergebnissen führen.

Für die qualitative Analyse Investmentfonds, sind die zwei grundlegenden Ansätze der Benchmarking-und der Endpunkt-Analyse. Es gibt häufige Fehler, die, wenn diese Ansätze verwendet werden, entstehen, aber mit den richtigen Informationen zur Hand, Sie, wie ein Anleger können die Methoden anzuwenden und richtig zu kommen mit den richtigen Schluss. Mit Benchmarking, ist der Fehler, die häufig stellt sich die Tatsache, dass die meisten Analysten, zum Beispiel der Morgenstern, neigen dazu, nur auf einen Aspekt des Fonds und in den meisten Fällen seine Leistung konzentrieren. Andere Aspekte wie den Ertrag und Preis werden ignoriert, was sind die eigentliche Reflexion der Fonds-Manager Fähigkeit. Um genauer zu sein in den Ergebnissen, ist es ratsam, alle diese Faktoren berücksichtigen. Der andere Fehler, die in der Endpunkt-Analyse erfolgt ist, dass es in der Regel eine Menge von Voreingenommenheit.

Wenn Sie genau und scharf durch die Zeitungen regelmäßig anschaut, wird man ohne Zweifel feststellen, dass die meisten Investmentfonds, deren Berichte sind lediglich Richtwerte sind diejenigen, die gut zu sehen sind, durchführen. Wenn Sie auf kumulative Statistiken ansehen, werden Sie feststellen, dass die Gelder, die auf der Liste erscheinen diejenigen, die gedacht, um auf ihrem Höhepunkt sein werden, sind die Durchführung. Diese Art der Analyse ist irreführend, weil es vielleicht nur eine andere Art von Investmentfonds, die nicht ausgeführt werden, hat auch in der jüngsten Vergangenheit, aber was hat das Potenzial zu tun, gut zu sein, aber es wird nicht hervorgehoben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen