Montag, 10. September 2012

Business Networking Tipp - Tun Sie, was Sie sagen, Sie tun werden - Duh! (Too Bad 80% Tun Sie es nicht)


Die Grundlagen des Business-Networking sind wirklich, dass ... Basic. Leider sind viele wäre Netzwerker den Ball fallen auf die wichtigsten und grundlegenden Elemente einer erfolgreichen Vernetzung Aufwand.

Tun, was Sie sagen, Sie gehen zu tun ist wahrscheinlich das wichtigste Element der Vernetzung. Ohne sich in eine andere eindeutige cheeseball bewegt es wirklich kritisch ist. Ohne sie verliert jede Glaubwürdigkeit. Ohne Glaubwürdigkeit Ich verspreche Ihnen, wird nicht in den Genuss einer dieser Empfehlungen, die Sie für hofften.

Lassen Sie uns mit unter Versprechen beginnen und über zu liefern. Ich kann nicht sagen, wie oft höre ich: "Ich rufe dich an", oder eine andere einfache Versprechen zu einem Networking-Event. Das ist völlig in Ordnung, wenn Sie tatsächlich fahren, um die Person anzurufen. Wenn Sie noch nicht die Absicht, ruft sie, dann ist es Zeit, eine neue Schließung Kommentar, nicht eine, die Ihre Glaubwürdigkeit zerstört erlassen.

Ich für meinen Teil habe eine lowsy Speicher. Alles, was ich sage, ich werde mich für jemanden zu einem Networking-Event zu tun bekommt unten auf der Rückseite ihrer Visitenkarte geschrieben. Sogar meine wirklich gute Freunde sind für mich zu fragen für eine ihrer Karten, wenn sie Ich habe bereits alle ihre Kontaktinformationen wissen, verwendet. Es gibt mir die Gelegenheit, eine kurze Notiz in Bezug auf die Verweisung, Einführung, Buch-Empfehlung oder was auch immer, ich würde für sie tun zu schreiben. Da es auf der Rückseite ihrer Karte ist weiß ich auch, wer ich bin dabei, es zu tun, und ich werde nicht einmal zu schauen, ihre Kontaktinformationen angegeben. Später am selben Tag oder am nächsten Tag, abhängig vom Zeitpunkt des Ereignisses, habe ich einfach überprüfen meine Stapel Karten und vervollständigen diese Rückseite der Karte To-do-Liste.

Haben Sie Ihr eigenes System für das Follow-up und machen gute an Ihre Versprechen?

Hier ist eine letzte persönliche Beispiel. Ich wurde zu einem professionellen und verwies kürzlich entschieden wir uns, um gemeinsam zum Mittagessen. Er tat alles von Anfang an. Vom Aufruf und Einstellung, die Ernennung zu angezeigt werden, auf Zeit für das Mittagessen. Ich war wirklich beeindruckt von dieser Person durch unser gesamtes Treffen beeindruckt. Er machte eine unglaubliche und bleibenden ersten Eindruck und war alles, was über den Mehrwert. Am Ende unseres Treffens gab ich ihm eine Überweisung von der Fledermaus, und bat um 2 einfache Follow-up-Elemente, die mehr Geschäft bedeutete für ihn fast sofort hätte.

Ein Tag vergeht ... 1 Woche ... 2 Wochen ... 3 Wochen ... über einen Monat. Schließlich habe ich einfach aufgeben und nennen ihn mir. Faule Ausrede, gefolgt faule Ausrede von mir bekommen wirst du die Informationen.

Was hätte sein können war noch 5-10 warme Einleitungen von mir in einer sehr kurzen Zeitspanne. Stattdessen wird er nichts bekommen. Wenn er nicht tun kann, was er sagt, er wird für mich tun, warum sollte ich vertraue ihm zu tun, was er sagt, er wird für die Menschen, beziehe ich mich ihm zu tun?

Der Unterschied in diesem einen Akt der Vernachlässigung war wohl wert Zehntausende von Dollar.

Was sagen Sie Menschen, die Sie tun möchten, jedoch nicht zu tun? Was es kostet Sie? Es ist absolut wichtig, dass Sie Follow-up auf Ihre Versprechen. Selbst die sehr kleine banale Details können einen großen Einfluss.

Hier ist die gute Nachricht. Schlechte Follow-up in der Welt der Vernetzung ist sehr häufig. Das ist eine riesige Chance für Sie. Alles, was Sie tun müssen ist, tun, was Sie sagen, Sie gehen zu konsequent tun und Sie werden sich sozial von der Mehrheit der Ihrer Konkurrenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen