Mittwoch, 5. September 2012

Wissenskonstruktion ist der Schlüssel zum Erfolg


Füttern yout Geist ständig mit guten Gedanken und Wissen. In dieser Welt des Wettbewerbs ist es wichtig, externe und interne Wissen zu erlangen. Externes Wissen ist in der Welt um dich herum, es kann oder auch nicht betroffen. Es kann die Marktkenntnisse sein. Internes Wissen ist direkt an Ihre Vision zusammen. Es ist ein kritischer Erfolgsfaktor für die erfolgreiche Durchführung Ihrer Vision.

Wir haben einen Hunger des Geistes, die nach Wissen von überall um uns herum fragt, und je mehr wir gewinnen, desto unser Wunsch, desto mehr sehen wir, je mehr wir in der Lage sind zu sehen.

- Maria Mitchell

Der erste Schritt zum Wissen ist zu wissen, dass wir unwissend sind.

- Richard Cecil

Suche nach Wissen und zu

(A) für die Gelegenheit, Seek, schaffen Gelegenheit und lernen, sie zu identifizieren.

(B) Chancen sind immer unter unseren Füßen, es erkennen.

(C) Das Gras sieht immer grüner auf der anderen Seite.

(D) Chance klopft nur einmal, Nächstes kann besser oder schlechter sein, ist so wichtig rechtzeitige Entscheidung.

(E) das Jammern über den Lärm, wenn Gelegenheit klopft

(F) Chancen bringen Glück!

Konvertieren Sie Gelegenheit zum Erfolg, denn das müssen Sie für die Eingänge immer aussehen. Sammeln Sie so viele Daten wie möglich, beseitigen Müll und halten nur die relevantesten. Diese Daten sind Informationen, um sie sorgfältig zu hören. Information ist Wissen, verstehen sie gut. Wissen ist Intelligenz, es ist Weisheit. Wissen ist potentielle Macht und Weisheit ist Macht. Leistung ist der Erfolg.

In diesen Tagen Menschen suchen Wissen, nicht Weisheit. Wissen ist aus der Vergangenheit, ist die Weisheit der Zukunft.

- Vernon Cooper

"Act" auf dem Wissen und Weisheit erlangt. Einfach den Erwerb der Kenntnisse wird nicht zum Erfolg führen; verknüpfen Sie es mit Ihrer Vision und ACT.

Wissen ist nicht genug, man muss auch anwenden!

- Goethe

Erfolgreiche Führungskräfte zuzuteilen Zeit-Block zum Sammeln von Business Intelligence, stellen sie sicher, sie haben die Marktkenntnis, Produktwissen und situatives Wissen.

Zum Beispiel, um für einen erfolgreichen Verkauf auftritt, muss der Verkäufer situatives Wissen. Wissen, wie der Käufer arbeitet mit und ohne sein Produkt oder eine Dienstleistung und auch auf das Wissen über das, was sein Produkt oder eine Dienstleistung ist in der Lage, das Angebot passen situativen wird mit dem Käufer Nachfrage ist wichtig. Ein Smart-Verkäufer in der Lage ist, ihr Produkt-Fähigkeit Wissen mit ihrem Wissen über ihre Käufer Situation oder Anforderung zu integrieren. Außerdem ist auf eine intelligente Verkäufer muss in vollem Umfang mit der aktuellen Markt-Update vorbereitet - Marktkenntnis, Kenntnis von den wechselnden Trends und wie gut sein Unternehmen und Teilnehmer sind bereit dafür. Wissen in allen Bereichen, zu einem erfolgreichen Verkauf führen....

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