Dienstag, 4. September 2012

Affiliate-Kommission - Die Wahl eines Revenue-Option


Bei der Auswahl eines Affiliate-Programm ist der Kommission angeboten - offensichtlich - sehr wichtig. So ist die Kommission Typ. Sollten Sie ein Programm, das Sie bezahlt für jeden Besucher senden Sie ihren Weg, so genannte PPC? Oder sollten Sie mit der Option der Aufteilung der Einnahmen für den jeweiligen Besucher gehen? Feste Provision oder einen Prozentsatz? Die Möglichkeiten sind viele, gibt es keine allgemeine Antwort auf das, was am besten ist. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, wo Ihre Besucher zu senden, zu experimentieren, zu bewerten und schließlich wählen Sie eine oder wenige Affiliate-Programme am besten für Ihre Bedürfnisse.

PPC - pro Klick bezahlt

Viele Affiliate-Programme bieten Ihnen ein - fest oder abwechslungsreiche-Kommission für jeden Besucher senden Sie ihren Weg. Oft werden diese Programme sind ähnlich wie Adsense-Programm von Google, nämlich kontextbezogene Werbung. Die Vorteile dabei sind viele, aber so sind die Grenzen. Der Hauptvorteil ist nur der kontextuellen Bit, die Aufgabe der Platzierung relevanten Anzeigen auf jeder Seite ist weg, und alles, was Sie tun müssen, ist wählen welches Programm zu verbinden. Ein weiterer großer Vorteil ist - aufgrund der flexiblen Natur dieser Programme, werden Sie brauchen nur ein Programm beizutreten, wodurch es einfacher, um die Auszahlung Schwelle zu erreichen. Der Nachteil des Ganzen ist der Umsatz. Wenn Sie Ihre Besucher können gezielt und danach, was sie suchen, können Sie einen viel größeren Gewinn mit anderen Arten von Affiliate-Programmen zu machen. Aber, wird es erfordern weit mehr Arbeit.

PPS - Promille Paid

Das ist ungefähr das gleiche wie PPC, mit dem Unterschied, Sie für jeden Besucher dieser Werbespot bezahlt, sie haben nicht auf sie klicken. Viele Unternehmen und bietet kontextbezogene Werbung, haben diese Option in ihr Programm aufgenommen. Das Gute daran ist die Möglichkeit, bezahlt, während die Besucher auf Ihrer Website bleiben erhalten, anstatt er sie an jemand anderen. Diese Option eignet sich besonders für stark frequentierte Websites - mit kleinen Mengen von Besuchern, dieses selten summiert sich zu einem guten Gewinn. Es kann jedoch eine gute Möglichkeit für die Ausrichtung häufig besuchter Webseiten auf Ihrer Website sein.

PPS - pro Verkauf bezahlt

Diese Art der Kommission basiert auf den Aktivitäten der Besucher Sie beziehen sich auf die Affiliate-Webseite basieren. Wenn Sie aktiven Besuchern, die viel Geschäft zu schicken, kann dies eine Goldmine im Vergleich zu PPC und PPM sein. Die Art der Provision variiert ebenso. Es kann ein Prozentsatz des Verkaufspreises, ein fester Betrag pro Verkauf / signup oder einer Kombination aus beidem sein. Was soll man wählen ist sehr abhängig von Ihrem Publikum und in welcher Kategorie von Programm, das Sie suchen.
In einigen Fällen, oft mit einem wiederkehrenden Provisionen, die Möglichkeit der Aufteilung der Einnahmen, also immer ein Prozentsatz der gesamten Bestellung, Harke oder was du hast, wird es weit besser als die Wahl eines festen Betrag pro Verkauf. Die Dynamik der Prozentsatz vs Revenue-Sharing wird bei tiefer später betrachtet werden.

PPL - pro Lead bezahlt

Das ist ungefähr das gleiche wie PPS, aber man gewöhnt für Leads statt des Umsatzes bezahlt. Dies ist eine ziemlich ungewöhnliche Methode der Kommission, aber es gilt häufig für bestimmte Kategorien von Affiliate-Programmen, Versicherungen, Finanzinstitute und andere Unternehmen mit hochpreisigen Produkten in wettbewerbsintensiven Märkten. Wenn Sie eine Site Targeting Besucher auf der Suche nach dieser Art von Produkten haben, kann dies eine sehr interessante Erlösmodell für Sie sein.

Es gibt noch andere, aber weniger bekannte Alternativen. Viele von ihnen sind individuell, und sind vor allem für sehr spezielle Nischen, oder für erfahrene Affiliates....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen