Freitag, 7. September 2012

Forex Brotherhood Review - Is This Forex Trading Strategies Club ein Scam?


Ist der Forex-Bruderschaft Club-Beitritt wirklich wert? Der Ersteller, Jason Alan Jankovsky, verspricht eine Menge mit seiner Mitgliedschaft Website zu liefern. Auch wenn Jason hat 20 Jahre Erfahrung des Devisenhandels, war ich noch sehr skeptisch, ob es sich lohnen würde die Zahlung der Mitgliedsbeiträge für die Materialien, die er liefert. Dieser Artikel beschreibt meine gesamte Erfahrung mit diesem Forex Club und ob es wirklich lohnt, sich anzuschließen.

1. Was sind die Inhalte Sie aus dem Forex-Bruderschaft-Site bekommen kann?

Alle 2 mal am Tag, werden Sie von Jason Sendung gestellt werden. Ich fand seine Sendungen sehr hilfreich zu sein, als er die gesamte Situation der verschiedenen Währungen diskutiert sehr gut und auch lokalisiert profitable Szenarien genau. Es gibt auch ein riesiges Archiv von Video-und der schriftliche Nachweis des Trades gemacht.

Ob Sie mit Forex Trading sind, sollten Sie über die Ressourcen, die die Grundlagen des Handels zu diskutieren gehen. Lesen sie war ein Augenöffner für mich, und sie ausgesetzt sind einige Fehler und Missverständnisse, bevor ich von Forex, die mich davon ab, wie viele Pips Ich hätte verhindert hatte.

2. How Did Der Expert Advisor Signaling Software?

Wie Sie bereits wissen würde, stellt die Mitgliedschaft Website einen Expert Advisor Signalisierungs-Software, die angeblich profitable Signale erzeugt. Nach dem Ausführen von es auf einem Demo-Account für 4 volle Wochen, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Software und ihrer Rentabilität sehr zufrieden. Der EA ist in der Lage, profitable Trades sehr schnell zu identifizieren und führt sie alle automatisch, ohne dass mich einzumischen.

3. Ist der Forex-Bruderschaft Club wirklich lohnt, sich anzuschließen?

Kein Zweifel, ich war anfangs skeptisch, und ich bin sicher, jeder würde ernsthaft bezweifeln, ob die 250 $ Mitgliedsbeitrag ist ihr Geld wert. Nun, da ich es versucht, ich weiß, dass diese Website liefert wirklich mehr wert als der Mitgliedsbeitrag, und ich empfehle es auf jeden Forex Trader....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen